Name:
Felix Frey
Hobby:
Sportschießen & Jagd
Erfolge:
10facher Deutscher Meister im Sportschießen
Kontakt:
Hier drauf zielen...
.
.
Interessantes über mich:
Ich bin Jahrgang 1997
Schieße seit 2008 mit der Luftpistole und dem Luftgewehr - sowie Air Soft.
Seit 2009 darf ich auch KK schießen.
2010 habe ich dann auch eine Sondergenehmigung für die Flinte bekommen und fahre mit meinen Papa zu allen IPSC Wettbewerben in Europa die mit der Flinte so geschossen werden.
Zu meiner ersten Deutschen Meisterschaft IPSC Shotgun habe ich gleich den 3. Platz belegt!
Ich habe 2012 an der Weltmeisterschaft IPSC Shotgun teilgenommen und habe den 27. Platz belegt!

2013 habe ich meinen Jagdschein gemacht und bin jetzt auch Jäger.
Im Jahr 2013 habe ich eine Lehre zum Büchsenmacher in Suhl begonnen.
Unterstützt werde ich von: www.planet-of-gun.de, BRENNEKE & Brillen Müller aus Manching
Aktuelle Besucher: